Weiter zum Inhalt
© ARochau - stock.adobe.com
Institut für

WI Innovation und Wertschöpfung in ländlichen Räumen

Dr. Stephen Kehinde Medase


Dr. Stephen Kehinde Medase

Institut für Innovation und Wertschöpfung in ländlichen Räumen

Bundesallee 64
38116 Braunschweig
Telefon
+49 171 6821222
E-Mail
kehinde.medase@thuenen.de

Arbeits- und Forschungsschwerpunkte

- Innovation
- Entrepreneurship
- Wissensmanagement
- Entwicklungsökonomie
- Institutionen

Weiteres zur Person

  • seit 03/2024
    Wissenschaftler, Thünen-Institut für Innovation und Wertschöpfung in ländlichen Räumen
  • 10/2021-08/2023
    Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Lehrstuhl für Wirtschaft, Innovation und Strukturwandel, Universität Bremen
  • 08/2020-07/2023
    Leitender wissenschaftlicher Mitarbeiter, College for Business and Economics, University of Johannesburg
  • 10/2020-03/2023
    Nachwuchswissenschaftler, College for Business and Economics, University of Johannesburg, University of Ottawa, Canada,
  • 05/2017-09/2018
    Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Lehrstuhl für Unternehmensdynamik, Innovation u. wirtschaftlichen Wandel, Universität Jena
  • 04-11/2016
    Projektwissenschaftlicher Mitarbeiter, Lehrstuhl für Wirtschaftspolitik, Universität Jena
  • 06/2016-12/2019
    Promotion zum Dr. rer. pol., Dissertation: Dynamic Capabilities and Innovation Optimisation: A Firm-level Empirical Analysis
  • 10/2014-02/2016
    Masterstudium: Studies in Economics, Universität Jena
  • 09/2010-10/2014
    Assistent/Tutor, ST. Francis Catholic secondary school, Lagos, Idimu Alimosho LGA Nigeria, Nigeria
  • 07/2006-07/2010
    Bachelorstudium: Economics and Business Administration, University of Ghana
  •  Verein für Socialpolitik (VfS)
  •  Association for Evolutionary Economics (AFEE)
  • Katholischer Akademischer Ausländerdienst (KAAD), January 2017-January 2020
  • The Queen Elizabeth Scholars Program, Open Af-rican Innovation Research (Open AIR), University of Ottawa, Canada and University of Johannesburg, South Africa (October 2020-March 2021)

Publikationen

Nach oben