Die Chancen des Binnenmarktes
Literatur
Buchholz HE (1989) Die Chancen des Binnenmarktes. Agrarwirtschaft 38(6):165
Zum Stand der Vermarktung von "Bio"-Produkten im Naturkostbereich
Literatur
Wendt H (1989) Zum Stand der Vermarktung von Bio-Produkten im Naturkostbereich. Agrarwirtschaft 38(9):263-272
Kontrolle und Analyse des Betriebszweiges Futterbau - Rindviehhaltung mit Personalcomputer
Literatur
Heinrich I, Walter K (1989) Kontrolle und Analyse des Betriebszweiges Futterbau - Rindviehhaltung mit Personalcomputer. Agrarwirtschaft 38(5):135-150
Markenprogramme für Schweinefleisch
Literatur
Böckenhoff E (1988) Markenprogramme für Schweinefleisch. Agrarwirtschaft 37(10):317-323
Gegenwärtige und zukünftige Entwicklungen auf den EG-Märkten für pflanzliche Erzeugnisse und Konsequenzen für die BR Deutschland
Literatur
Schmidt E (1988) Gegenwärtige und zukünftige Entwicklungen auf den EG-Märkten für pflanzliche Erzeugnisse und Konsequenzen für die BR Deutschland. Agrarwirtschaft 37(4):101-111
Wirtschaftsumschau : zur Struktur der Rindfleischerzeugung
Literatur
Probst F-W (1988) Wirtschaftsumschau : zur Struktur der Rindfleischerzeugung. Agrarwirtschaft 37(4):118-119
Ökonomische Überlegungen zur Verwendung von Pflanzenölen als Energieträger
Literatur
Götzke H (1988) Ökonomische Überlegungen zur Verwendung von Pflanzenölen als Energieträger. Agrarwirtschaft 37(11):355-358
Die landwirtschaftlichen Märkte an der Jahreswende 1988/89 : Aspekte gemeinsamer Agrarpolitik 1988
Literatur
Manegold D (1988) Die landwirtschaftlichen Märkte an der Jahreswende 1988/89 : Aspekte gemeinsamer Agrarpolitik 1988. Agrarwirtschaft 37(12):369-384
Die landwirtschaftlichen Märkte an der Jahreswende 1988/89 : der Markt für Zucker
Literatur
Sommer U (1988) Die landwirtschaftlichen Märkte an der Jahreswende 1988/89 : der Markt für Zucker. Agrarwirtschaft 37(12):399-403
Die landwirtschaftlichen Märkte an der Jahreswende 1988/89 : die Märkte für Milch und Fette
Literatur
Salamon P (1988) Die landwirtschaftlichen Märkte an der Jahreswende 1988/89 : die Märkte für Milch und Fette. Agrarwirtschaft 37(12):404-420