Die landwirtschaftlichen Märkte an der Jahreswende 2001/2002 : 4. Der Markt für Milch
Literatur
Roth T, Salamon P (2002) Die landwirtschaftlichen Märkte an der Jahreswende 2001/2002 : 4. Der Markt für Milch. Agrarwirtschaft 51(1):42-52
Die landwirtschaftlichen Märkte an der Jahreswende 2001/2002 : 5. Die Märkte für Schlachtvieh und Fleisch
Literatur
Probst F-W (2002) Die landwirtschaftlichen Märkte an der Jahreswende 2001/2002 : 5. Die Märkte für Schlachtvieh und Fleisch. Agrarwirtschaft 51(1):53-68
Die landwirtschaftlichen Märkte an der Jahreswende 2001/2002 : 6. Die Märkte für Eier und Geflügel
Literatur
Frenz K (2002) Die landwirtschaftlichen Märkte an der Jahreswende 2001/2002 : 6. Die Märkte für Eier und Geflügel. Agrarwirtschaft 51(1):69-77
Die regionale Agrarumweltpolitik in Deutschland unter dem Einfluß der Förderangebote der Europäischen Union
Literatur
Osterburg B, Stratmann U (2002) Die regionale Agrarumweltpolitik in Deutschland unter dem Einfluß der Förderangebote der Europäischen Union. Agrarwirtschaft 51(5):259-279
Auswirkungen und alternative Ausgestaltung der Modulation von Direktzahlungen
Literatur
Kleinhanß W (2002) Auswirkungen und alternative Ausgestaltung der Modulation von Direktzahlungen. Agrarwirtschaft 51(8):405-415
Die Märkte für Getreide, Ölsaaten und Kartoffeln an der Jahreswende 2000/2001
Literatur
Uhlmann F (2001) Die Märkte für Getreide, Ölsaaten und Kartoffeln an der Jahreswende 2000/2001. Agrarwirtschaft 50(1):16-34
Aspekte gemeinsamer Agrarpolitik 2000
Literatur
Manegold D (2001) Aspekte gemeinsamer Agrarpolitik 2000. Agrarwirtschaft 50(1):2-16
Impacts of environmental regulations on the efficiency of arable farms in France and Germany
Literatur
Piot-Lepetit I, Brümmer B, Kleinhanß W (2001) Impacts of environmental regulations on the efficiency of arable farms in France and Germany. Agrarwirtschaft 50(3):184-189
Opportunities and barriers for niche marketing of lamb in European LFAs based on consumer attitudes to product quality
Literatur
Rahmann G, Ashworth SW, Boutonnet JP, Brunori G, Papadopollos I (2001) Opportunities and barriers for niche marketing of lamb in European LFAs based on consumer attitudes to product quality. Agrarwirtschaft 50(5):293-301
Die Märkte für Schlachtvieh und Fleisch
Literatur
Probst F-W (2001) Die Märkte für Schlachtvieh und Fleisch. Agrarwirtschaft 50(1):54-70