In Bewegung heißt zum einen: auf Herausforderungen reagieren, wie z.B. die Umsetzung der 100 % Biofütterung auch für junge Schweine oder die sich verschärfenden Anforderungen an die Auslaufgestaltung.
In Bewegung bleiben heißt aber auch, nicht nur zu reagieren, sondern auch aktiv Chancen und Möglichkeiten zu erkennen und zu nutzen, wie z.B. im Stallbau, bei der Nutzung innovativer Haltungssysteme oder in der Vermarktung.
Außerdem: Die Teilnahme wird mit 8 Stunden Fortbildung für das „Bundesprogramm zum Umbau der Tierhaltung – Mehrkostenförderung“ bescheinigt.
Anmeldeschluss:
Die Veranstaltung wird als Hybridveranstaltung geplant.
05.02.2025 Anmeldeschluss für die Präsenz-Teilnahme vor Ort in Hannover
17.02.2025, 12:00 Uhr Anmeldeschluss für die Online-Teilnahme
Tipp: Zum Anmelden über die Website bitte zuerst registrieren, dann können Sie sich einloggen und anmelden. Damit ist zukünftig die Anmeldung für Veranstaltungen ganz schnell erledigt.
Bei Fragen und technischen Problemen: tagungsbuero@bioland.de
Weitere Infos, sowie den Link zur Anmeldung finden Sie hier.






