Skip to main content
[Translate to English:]
[Translate to English:]
Institute of

MA Market Analysis

All Publications of Janina Knuck

  1. 0

    Knuck J, Hess S (2022) Who buys regional fresh milk brands? An analysis of German household data. Agribusiness:in Press, DOI:10.1002/agr.21776

    https://literatur.thuenen.de/digbib_extern/dn065732.pdf

  2. 1

    Knuck J, Weber SA (2021) Regionale Vermarktung von Milch und Milcherzeugnissen - Eine Übersicht. Braunschweig: Johann Heinrich von Thünen-Institut, 105 p, Thünen Working Paper 165, DOI:10.3220/WP1610633478000

    https://literatur.thuenen.de/digbib_extern/dn063260.pdf

  3. 2

    Knuck J (2020) Erfolgsfaktoren alternativer Vermarktungswege für Milch. Austrian J Agric Econ Rural Studies 29(6):39-45, DOI:10.15203/OEGA_29.6

    https://literatur.thuenen.de/digbib_extern/dn063200.pdf

  4. 3

    Weber SA, Banse M, Knuck J (2019) Markt bleibt Markt. DLG Mitt(6):42-45

  5. 4

    Banse M, Knuck J, Weber SA (2019) Stabile und hohe Milchpreise?! - Optionen für eine Beeinflussung der Milchpreise. Braunschweig: Johann Heinrich von Thünen-Institut, 28 p, Thünen Working Paper 118, DOI:10.3220/WP1549288041000

    https://literatur.thuenen.de/digbib_extern/dn060782.pdf

    Scroll to top