Institut für

Internationale Waldwirtschaft und Forstökonomie

Stellvertretende Institutsleitung

Sekretariat

Anna Frerck
Institut für Internationale Waldwirtschaft und Forstökonomie

Leuschnerstraße 91
21031 Hamburg-Bergedorf
Telefon: +49 40 739 62 301
Fax: +49 40 739 62 399
wf@thuenen.de


International Choice Modelling Conference, Austin, Texas

Veranstaltung

Der Arbeitsbereich Wald und Gesellschaft - ökonomische Bewertung wurde von Priska Weller auf der diesjährigen International Choice Modelling Conference vertreten.

(© International Choice Modelling Conference)

Ziel der Konferenz mit ca. 150 internationalen Teilnehmern waren der Austausch untereinander und die Vorstellung aktueller Forschungsergebnisse. Das Thünen-Institut für Internationale Waldwirtschaft und Forstökonomie war mit einem Vortrag zum Thema "Do varying attributes in a discrete choice experiment form a context influencing people's willingness to pay?" vertreten, dessen Grundlage in einer deutsch-dänischen Arbeitsgruppe erarbeitet worden war.