Institut für

Seefischerei

Aktuelles

Seefischerei

Achtung, neue Adresse!

Aktuell

In der 22. Kalenderwoche (vom 28.05. – 01.06.2018) sind die Thünen-Institute für Seefischerei und Fischereiökologie nun vollends nach Bremerhaven gezogen.

(© Thünen-Institut/N. Hielscher)

Im Oktober 2017 sind die ersten Kolleginnen und Kollegen nach Bremerhaven gezogen um ihren Arbeitsplatz in dem neu gebauten Institutsgebäude im Fischereihafen zu beziehen.

In der 22. Kalenderwoche war es nun soweit, das Institutsgebäude in Hamburg-Altona wurde geräumt und die restlichen Kolleginnen und Kollegen der Thünen-Institute für Seefischerei und Fischereiökologie zogen nach Bremerhaven um.

Das bedeutet, dass wir künftig nur noch folgende Adresse haben:

Thünen-Institut für Seefischerei

Herwigstraße 31

27572 Bremerhaven

Tel.: +49 471 94460 101

Email: sf@thuenen.de