Institut für

Marktanalyse

Stellvertretende Institutsleitung

Sekretariat

Birgit Prietzsch
Institut für Marktanalyse

 

Bundesallee 63
38116 Braunschweig
Telefon: +49 531 596 5302
Fax: +49 531 596 5399
ma@thuenen.de


Publikationen

Stichwortsuche

Einfache Suche

im Jahreszeitraum
Sortiert nach         
Erweiterte Suche
im Jahreszeitraum
Sortiert nach         

Ergebnisse

Eintrag 1 - 10 von 995

Anfang   zurück   weiter   Ende

  1. Hempel C (2019) Local conventional versus imported organic food products: Consumers' preferences. In: Ferranti P, Berry EM, Anderson JR (eds) Encyclopedia of food security and sustainability, vol. 3. London: Elsevier, pp 190-195
  2. Hempel C, Will S (2018) Bio-economy in Germany: Insights into public perceptions. In: Preserving ecosystem services via sustainable agro-food chains. Chania: EAAE ; MAICh, p 144
  3. Will S, Hempel C (2018) Bioökonomie in Deutschland aus Sicht der Bevölkerung. In: Methoden für eine evidenzbasierte Agrarpolitik - Erfahrungen, Bedarf und Entwicklungen : Tagungsband 2018. Wien: BOKU, pp 125-126
  4. Rovers AK, Brümmer N, Christoph-Schulz IB (2018) Citizens' perception of different aspects regarding German livestock production. In: Proceedings in System Dynamics and Innovation in Food Networks 2018. pp 208-215, DOI:10.18461/pfsd.2018.1815
    PDF Dokument (nicht barrierefrei) 157 KB
  5. Rovers AK, Sonntag WI, Brümmer N, Christoph-Schulz IB (2018) Citizens' perception of recent livestock production systems in Germany. German J Agric Econ 67(4):223-233
  6. Brümmer N, Petersen W, Christoph-Schulz IB (2018) Consumer acceptance of dual-purpose chickens : a mixed methods approach. German J Agric Econ 67(4):234-245
  7. Hinkes C, Schulze-Ehlers B (2018) Consumer attitudes and preferences towards pangasius and tilapia: The role of sustainability certification and the country of origin. Appetite 127:171-181, DOI:10.1016/j.appet.2018.05.001
  8. Brümmer N, Christoph-Schulz IB, Rovers AK (2018) Consumers' perspective on dual-purpose chickens as alternative to the killing of day-old chicks. Int J Food Syst Dynam 9(5):390-398, DOI:10.18461/ijfsd.v9i5.951
    PDF Dokument (nicht barrierefrei) 225 KB
  9. Feucht Y, Zander K (2018) Consumers' preferences for carbon labels and the underlying reasoning. A mixed methods approach in 6 European countries. J Cleaner Prod 178:740-748, DOI:10.1016/j.jclepro.2017.12.236
  10. Zander K, Feucht Y (2018) Consumers' willingness to pay for sustainable seafood Made in Europe. J Int Food Agribusiness Market 30(3):251-275, DOI:10.1080/08974438.2017.1413611
    PDF Dokument (nicht barrierefrei) 1356 KB

Eintrag 1 - 10 von 995

Anfang   zurück   weiter   Ende