Institut für

Ländliche Räume


Institut für Lebensverhältnisse in ländlichen Räumen

Institutsleitung

Stellvertretende Institutsleitung


Sekretariat

Anja Herkner

Bundesallee 64
38116 Braunschweig
Telefon: +49 531 596 5501
Fax: +49 531 596 5599


Institut für Innovation und Wertschöpfung in ländlichen Räumen

Institutsleitung

Stellvertretende Institutsleitung

  • NN

PD Dr. Tuuli-Marja Kleiner in den Sprecher*innenkreis der AG Zivilgesellschaftsforschung des BBE gewählt

Aktuell

PD Dr. Tuuli-Marja Kleiner, Wissenschaftlerin am Thünen-Institut für Lebensverhältnisse in ländlichen Räumen, wurde von den Mitgliedern der Arbeitsgruppe Zivilgesellschaftsforschung des Bundesnetzwerks Bürgerschaftli-ches Engagement (BBE) am 28. Januar 2022 für drei Jahre in den Sprecher*innenkreis der AG gewählt.

Dr. habil. Tuuli-Marja Kleiner (© Jochen Hirschle)

Das Bundesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement (BBE) ist ein Zusammenschluss von Akteuren aus Politik, Wirtschaft, Zivilgesellschaft und Wissenschaft. Es versteht sich als Wissens- und Kompetenzplattform für bür-gerschaftliches Engagement. Sein übergeordnetes Ziel ist es, das bürgerschaftliche Engagement nachhaltig zu fördern.

Weitere Informationen zum BBE finden Sie hier.