Weiter zum Inhalt
Institut für

WI Innovation und Wertschöpfung in ländlichen Räumen

Aktuelles

Dr. Dominik Frankenberg, Wissenschaftler am Thünen-Institut für Innovation und Wertschöpfung in ländlichen Räumen, wurde für seine Dissertation zur Bedarfsmessung im kommunalen Finanzausgleich mit dem Carl-Goerdeler-Preis 2022 ausgezeichnet.


Dr. Jan Cornelius Peters, Wissenschaftler am Thünen-Institut für Innovation und Wertschöpfung in ländlichen Räumen, wurde von den Mitgliedern der Gesellschaft für Regionalforschung (GfR) am 16.02.2022 als wissenschaftlicher Sekretär in den Vorstand der GfR gewählt.


Dr. Jan Cornelius Peters, Wissenschaftler am Thünen-Institut für Innovation und Wertschöpfung in ländlichen Räumen, wurde von den Herausgeberinnen und Herausgebern des Journal of Economic Geography als einer der besten Gutachter im Jahr 2021 ausgezeichnet.


Neues Thünen-Fachinstitut entsteht in Höxter / Prof. Dr. Christian Hundt als Institutsleiter berufen


Nach oben